04.11.18 VPG Prüfung in unserem Verein

Kurz nach unserer internen Prüfung  ging es nun heute „um die Wurst“ bei der VPG Prüfung mit Thomas Bretschneider als Leistungsrichter und Karola Kunath als Prüfungsleitung.

Als erstes ging es morgens aufs Feld, auf dem Silvia mit Jacko und Reni mit Futschi  an der Fährtenprüfung teilnahmen.  Dort erreichten

Reni und Futschi unglaubliche 97 Punkte nach Fpr II und                                    Silvia mit Jacko ebenfalls enorme 93 Punkte nach Fpr I.

Herzlichen Glückwunsch!!!

 

Danach ging es auf den Vereinsplatz und schon kurz darauf begannen die Unterordnungen. Nachdem fünf Starter und ein Verleithund den Unterordnungsteil erfolgreich absolviert haben, gab es eine Mittagspause, damit sich alle nochmal mit einem herzhaftem Essen stärken konnten.

Nun waren alle bereit für den Straßenteil. Auch dieser lief bei allen Hunden reibungslos ab.

Wir gratulieren

Olaf mit Hund Willy,

Marion mit Elmo,

Andrea mit Cherly,

Silvia mit Alina

Yassi mit Milka

zur bestandenen Begleithundeprüfung!

Hunde von links: Cherly, Willy, Milka, Futschi und Elmo

Auch hier wünschen wir herzlichen               Glückwunsch!!!

Und herzlichen Dank an Gabie mit Verleithund Amelie!!!