THS Turnier im HSV Jürgensbusch-Blumberg 26.08.2018

Vier unserer Mitglieder traten am 26.08. zum THS Turnier an. Unsere erste Vorsitzende Karola Kunath richtete mit Birgit Frahm als Prüfungsleitung.

Es gab schöne und etwas enttäuschende Ergebnisse, wie es halt im Sport mit Hund immer mal so ist.

„Den Vogel abgeschossen“ hat unser Olaf mit seinem Hund Willy im VKII mit sagenhaften 260 Punkten!!!!                                                          Damit haben sich die beiden für den VKIII verdient qualifiziert.   Wir gratulieren dafür gesondert herzlich! 

Gratulation natürlich auch für Elin und Jule mit  233 Punkten im VKI und Monika mit Calipso mit 227 Punkten VKI. Yassi und Milka mit 173 Punkten VKI versuchen es nächstes Mal besser zu machen 🙂

Natürlich haben wir vier auch den Shorty wieder mitgenommen, in folgenden Teams:

Die Power Dogs (Willy und Jule) erreichten mit 24,93 s den 1. Platz und                                                                                                                                                  die Lovers (Calipso und Milka) nahmen mit 26,98 s den 3.Platz mit.

Hat Spaß gemacht!

Elin/Jule, Olaf/Willy, Yassi/Milka, Monika/Calipso