21.10.18 Interner Fährten- und Unterordnungspokal

Unsere interne Veranstaltung fand am 21.10. statt mit Klaus Lücke als Bewerter und Gabie Hanisch als Prüfungsleitung.

Wir begannen mit sieben Startern zur Fährte auf einem Feld über dem riesige Gänseschwärme kreisten. Aber sowohl dies, als auch das sehr trocken-staubige Fährtengelände konnte die schöne Sucharbeit der Hunde nicht beeinflussen.

Ergebnisse

Fährte „A“         

Nelson mit NEO                               94 Punkte sg

Andrea mit CHERLY                       93 Punkte sg

Yasmin mit MILKA                          84 Punkte g

Angelika mit AIWA                          81 Punkte g

FP IPO 2              

Renate mit FUTSCHI                      95 Punkte sg

Fährte O             

Karola mit HUMMEL                      88 Punkte g

 

FP IPO 1 außer Konkurrenz 

Sylvia mit JACKO                            84 Punkte g

 

Weiter ging es dann auf dem Vereinsplatz mit den Unterordnungen. Auch wenn es nur eine interne Veranstaltung im kleinen Rahmen handelt, die sich gut als Übung für die Begleithundeprüfung eignet, gab es doch so manchen aufgeregten Teilnehmer. Aber alle haben es recht gut bis sehr gut gemeistert.

Ergebnisse

Unterordnung         

Elin mit Jule                                         56 Punkte

Marion mit Elmo

Marion mit Elmo                               55 Punkte

Andrea mit Cherly                           55 Punkte

Olaf mit Willy                                     55 Punkte

Ingrid mit Chu – Chu                     50 Punkte

Nelson mit Neo                                50 Punkte

Monika mit Calipso                        50 Punkte

Yasmin mit Milka                             44 Punkte

Karin mit Lotte                                  39 Punkte

BH außer Konkurrenz      

Sylvia mit Alina-Astoria                 57 Punkte

Angelika mit Aiwa                             53 Punkte