22.10.017 Interner Fährten und……..

Beim diesjährigen internen Fährten -und Unterordnungspokal stellten sich div. Hundeführer der Bewertung von Silvia Buchholz. Früh ging es raus zur Fährte. Sechs Teilnehmer, die jüngste Teilnehmerin Isalotta (10 Monate) mit einer Babyfährte, der älteste Teilnehmer Spike (knapp 13 Jahre alt) . Dazwischen die Starter mit Anfängerfährten ( genannt intern 0-Fährte). Siegerin wurde Nicola Büttner mit Penny.

Auf dem Platz ging es dann weiter mit einer BH-Unterordnung. Neun Teilnehmer , ein Sieger. Sieger wurde Olaf Küstner mit Willy

Herzlichen Glückwunsch !

UND……vielen Dank an die fleißigen Helfer im Hintergrund !

Teilnehmer und Gäste

Vorstellung aller Hunde

Die Übung beginnt

Die Siegerehrung

Der älteste Hund und der jüngste Teilnehmer

Hans und sein Spike
Helmut mit Isalotta