FLUTLICHTPOKAL 25.11.2017

Endlich war es wieder so weit: der heiß ersehnte

 

fand wie immer auf dem Gelände des MV Neukölln-Kreuzberg statt.

Mit den Leistungsrichtern Thomas Brettschneider  (VPG) und                Michael Gensrich (THS) und Felix Wuttke als Figurant konnte das Sporterlebnis starten.

Leider zeigte sich das Wetter nicht sehr freundlich und der Himmel öffnete seine Schleusen. Dies aber kann echte Hundesportfreunde nicht erschüttern. 16 Teilnehmer und unzählige Mitglieder und Gäste ließen sich dieses Ereignis nicht entgehen. Die Stimmung war gut, für das leibliche Wohl war mehr als gesorgt und auch die immer wieder beliebte Tombola fand natürlich statt. Diese können wir in erster Linie dank unseres großzügigen Sponsors

am Buckower Damm so reizvoll gestalten.

Team Ergebnisse

1. Platz (190 Punkte)

Das Knallerteam

Silke Stein mit Perikefalea Erebos (95 P.)

Karin Walbruch mit Chester (95 P.)

            

 

2. Platz (189 Punkte)

Die Abrissbirnen

Elin Nehls mit Jule (98 P.)

Nicola Büttner mit Penny (91 P.)

                 

 

3. Platz (187 Punkte)

Rotkäppchen

Sandra Bretschneider mit Buck vom Torwächter (93 P.)

Gisela Büchner mit Einstein (94 P.)

                    

 

weitere Platzierungen:

4. Platz (182 Punkte)

RoBo´s                                 J. Schön mit Paule (92 P.) und

J. Poethke mit Carlotta (90 P.)

4. Platz (182 Punkte)

Oldies but Goodies         E. Tornau mit Emma (91 P.) und

                                                 R. Barthel mit Mocca (91 P.)

6. Platz (180 Punkte)

Schnauli                           F. Mattis mit Yoda v. Grobis Meute (93 P.) und

A. Peter mit Alma v. Gailtal (87 P.)

7. Platz (148 Punkte)

Pat und Paterchon   O. Küstner mit Willy (88 P.) und

                                          S. Poweleit mit Jacko (60 P.)

8. Platz (100 Punkte)

Blacky´s                       M. Schelk mit Calipso (85 P.) und 

                                        I. Jesse mit Chuchu (15 P.)

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihren Erfolgen und freuen uns darauf euch alle (und noch viel mehr) im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen!

                  


              

Trotz unfreundlicher Feuchtigkeit waren die Gäste zahlreich und unser Hans dampfte in allen Gassen.

            

Die Tombola war ein voller Erfolg, Angelika hatte alle Hände voll zu tun. Die Lose waren sehr schnell ausverkauft!

           

Essen, trinken und plauschen während des wartens auf die Siegerehrung im geselligem Beisammensein.

        

Unsere 1. Vorsitzende Karola Kunath bedankt sich bei den Leistungsrichtern T. Brettschneider und M. Gensrich und dem Figuranten F. Wuttke.