LV THSM in Gablenz 10.06.2018

Dieses Jahr richtete der MV Gablenz  die Landesverbandsmeisterschaft mit Jörg Dreier als Leistungsrichter aus, welcher extra aus Mecklenburg-Vorpommern angereist kam.

Der Verein in Gablenz eignete sich hervorragend für diese Veranstaltung mit großen Plätzen und einer großen Kantine, so dass auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kam! Das Wetter dagegen war nicht so wohlwollend und machte es den Hunden mit Hitze und späterem Gewitter nicht ganz leicht.

Trotzdem konnten wieder einige schöne Ergebnisse erreicht werden!

Drei unserer Mitglieder nahmen mit folgenden Ergebnissen teil:

Olaf mit Willi im VK II erreichte den 1. Platz                                  in der AK 61 m und wurde mit 256 Punkten Gesamtsieger!

Monika mit Calipso im VK I erreichte ebenfall den 1. Platz in der AK 50 w mit 219 Punkten!

Yassi mit Milka nahmen am Hindernislauf teil und erreichten den 2. Platz AK 35 w!

Wir gratulieren herzlich unseren Mitgliedern!!!