Spiel- und Spaßturnier 30.03.2018

Am Karfreitag 2018 war es endlich wieder soweit- das von allen sehnlichst erwartete Spiel- und Spaßturnier wurde wieder bei uns im Verein ausgerichtet, Die Organisation übernahmen dieses Jahr Nicky und Nelson, vielen Dank dafür!

Bei traumhaftem Wetter,  mit zahlreichen Startern und ausreichendem Buffet fürs leibliche Wohl konnten die Spiele beginnen.

Es wurde gehüpft

  Andrea mit Cherly

Olaf mit Willi

gekickt

Elin mit Jule

Marion mit Penny

Hans mit Spike

Gaby mit Amelie

Eier balanciert

Yassi mit Milka

Karin mit Lotte

geworfen

Ingrid mit Chuchu

 

Hindernisse absolviert

Marion mit Elmo

Hans mit Spike

Milka

  Karola mit Hummel

gesucht

Karola mit Hummel

Monika mit Calipso

und natürlich gab es auch eine strahlende Siegerin

Nadin mit Neo

 

Es war ein sehr schöner Tag an dem sowohl die Hunde als auch deren  Menschen großen Spaß hatten und wir freuen uns auf die nächsten Spiel und Spaßturniere 2019