THS Turnier 27.05.2018

Am 27.05. wurde von unserem Verein ein THS Turnier mit Detlef Kühn als Leistungsrichter ausgerichtet .

Leider war es an diesem Tag sehr heiß, nichtsdestotrotz wurden sehr schöne Leistungen erbracht.

Morgens ging es schon los mit den Geländeläufen, danach starteten die Begleithunde, dann ging es gleich weiter mit den Drei- und Vierkämpfern I und II. Zum Abschluß noch ein spaßiger Shorty mit 6 Mannschaften.

Alle wurden kulinarisch sehr gut versorgt und hatten gute Laune. Ohne die Hilfe der Vereinsmitglieder und Freunde hätten wir allerdings dieses Turnier nicht so gut organisiert und vorzeigbar  hinbekommen. Hiermit also lieben Dank an alle die zu dem guten Gelingen beigetragen haben!

Wir gratulieren unseren Vereinsmitgliedern

Olaf Küstner mit 250 Punkten                                                                                    im Vierkampf II

Monika mit Calipso mit  240 Punkten                                                                  Elin mit Jule mit ebenfalls 240 Punkten                                                              im Vierkampf I

Das Team Olaf und Elin erreichten den 1. Platz                                           Monika und Yasmin den 3. Platz                                                                          beim Shorty

Sowie Andrea mit Cherly                                                                                          und Yasmin mit Milka                                                                                                          zur bestandenen Begleithundeprüfung