Hundesportverein
Aktuelles

BH-Prüfung / Hindernislaufturnier am 14.04.2024


Die Stunde der Wahrheit rückte näher – BH-Prüfung.
Der Lohn des stetigen Trainings:


BH/ VT – Marei Mundt mit Jack (Julle vom Kleinen Löwen) – bestanden
BH/ VT – Gün Nihal Pekin mit Ella May (Ella May vom Leiningerland) – bestanden
BH/ VT – Franziska Breitenstein mit Palermo – bestanden, inkl. SK-Prüfung
BH/ VT – Marion Grabert mit Elmo (Franjo von der Wartburgstadt) - bestanden
SK-Prüfung: Sebastian Maas – bestanden
SK-Prüfung: Lara Knop – bestanden
SK-Prüfung: Anett Eberhardt -Vogel – bestanden
SK-Prüfung: Matthias Vogel – bestanden
SK-Prüfung: Helga Becker – bestanden


Karola und Marion

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle!


Zum Schluss zur Entspannung noch ein Hindernislauf -Turnier mit 10 TeilnehmerInnen
nur aus unserem Verein . . .


Siegerin: Franziska Breitenstein mit Palermo – 24:48 sec – 0 Fehlerpunkte

Sieger: Sebastian Maas mit Louie – 26:55 sec – 0 Fehlerpunkte


Auch hier nochmals HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle!


Anja Pritzkow, als eingeteilte Leistungsrichterin, danken wir für ihre faire Bewertung. Thomas Mohs, LR-Anwärter, der bei uns seine letzte Anwartschaft absolvierte, drücken wir für seine Abschlussprüfung Ende Mai ganz fest die Daumen!
Insgesamt eine gelungene Prüfung in entspannter Atmosphäre.
Ein herzlicher Dank geht auch an alle Essensspender, Griller, die Gruppe, die
Radfahrerin, der Jogger und alle, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen
haben – das war wirklich Teamwork!


Karola Kunath
1.Vorsitzende


Und besonders erfreut hat uns Trainer'innen die liebe Anerkennung die ihr uns und der Leistungsrichterin habt zu Teil werden lassen. Wir waren echt berührt von der Wärme und Herzlichkeit mit der ihr uns geehrt habt. In der Form haben wir das noch nicht erlebt. Vielen lieben Dank dafür unsererseits.


Arbeitsdienst, mehr geschafft, als geplant!


Am 06.04.2024 trafen wir uns zum Arbeitsdienst. Angesagt war die Reinigung des Vereinsheimes und der Boxen. Dazu sollte der Container mit den Sportgeräten aufgeräumt und der Rasen gemäht werden. Beim aufräumen wurde uns schnell klar, dass da wohl mehr als ein Kofferraum voll zusammen kommt. Kurz entschlossen besorgte Franzi einen Sprinter, den wir schnell vollständig beladen und bei der BSR entladen hatten. Gerhard war begeistert von unseren Frauen die alle wie die Müllwerker zugepackt haben. Marei's bessere Hälfte Micha kam vorbei, hat uns sauber und schnell ein Stangenregal im Container angebaut.

Alle waren super fleißig und unsere Verpflegung war der Hit.

So muss Arbeitsdienst sein!

Alles begann mit der Aufwärmphase
Alles begann mit der Aufwärmphase
Anett mit Flens
Anett mit Flens
Nihal mit Ella May
Nihal mit Ella May
Franzi mit Palermo
Franzi mit Palermo
Elmo
Elmo
Sebastian mit Louie
Sebastian mit Louie
Anett mit Flens
Anett mit Flens
Louie
Louie
Marion mit Elmo
Marion mit Elmo
Franzi mit Palermo
Franzi mit Palermo